Allergiediagnostik und Ausleitung


Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Mittels Bicom Bioresonanz können viele Unverträglichkeiten und Allergien auf sanfte Art mit den nötigen Transmittern (Überträger, Substanz) aufgespürt und ausgeleitet werden. So können auch in vielen Fällen die tatsächlichen oft versteckten Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden.

Dies wären u.a.

» Ursachenforschung
» Säure-Basenhaushalt
» Viren, Bakterien und Pilze
» Impfstoffe
» Futtermittelunverträglichkeiten
» Umweltgifte

Gerade bei Belastungen von zusatzstoffen in Futtermitteln (Konservierungsmittel, Lock-und Farbstoffe etc.), chemisch belastetes Trinkwasser, Umweltgifte, Elektrosmog (Tiere reagieren darauf besonders sensibel), Abgase oder auch der Einsatz von Medikamenten.
Diese und andere Belastungen können zu Störungen des Allgemeinbefindens, Verhaltensstörungen bis zu schwerwiegenden körperlichen aber auch zu psychischen Erkrankungen führen.
Interessant ist, dass bei Tieren und Menschen mit dem gleichen Krankheitsbild meist vollkommen unterschiedliche Ursachen festgestellt werden können.
Leider ist mit den herkömmlichen Methoden oft nicht möglich, eben diese Unterschiede und individuellen Ursachen herauszufinden.

Grundsätzlich ist es so, dass Tiere über große Selbstheilungskräfte verfügen. Sie besitzen ein phänomenales Regulationssystem, mit dessen Hilfe auch außergewöhnliche Einflüsse auf den Körper immer wieder ausgeglichen werden können.
Wenn aber zu viele oder schwere Belastungen über einen längeren Zeitraum auf das Tier einwirken, kann das die Regulationsfähigkeit sowie die Selbstheilungskräfte hemmen oder gar blockieren.
Wie der menschliche Körper besteht auch das Tier zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Diese Körperflüssigkeit ist nicht nur Nährmedium der Zelle sondern dient auch als "SONDERMÜLLDEPONIE" für belastende Stoffe, wenn die Ausscheidungsorgane wie z.B. Leber, Galle, Niere, Darm etc. überlastet sind. Dieser Bereich ist den labortechnischen Verfahren nicht leicht zugänglich.
Es ist möglich, dass sich bei diesen Überforderungen der Ausscheidungsorgane der Körper andersweilig einen Zugang nach aussen sucht. Dies könnten dann eventuell Haut und oder Ohren sein. Sollte auch dies nicht mehr funktionieren oder geht man nun mit diesen Selbstheilungskräften bzw. "Selbstentgiftungsventilen" wieder gegen an, könnte es nach innen in den Körper abgeleitet werden. Dies wiederum kann dann zu chronischen Krankheiten führen. Welche sich im Körper manifestieren und nun auch noch andere Krankheiten entstehen lassen können.